Top
Image Alt

Traumhaft Baby

personalisierte babygeschenke

Hallo zu einem weiteren Blogbeitrag von mir 🙂

 

Ich hoffe, es geht euch gut!? 

image00012

Erinnerungsbox Baby

Definitiv an erster Stelle als Geschenk zur Geburt oder Taufe, finde ich persönlich, eine personalisierte Erinnerungskiste ganz passend.

Mit dem Namen sowie den Geburtsdaten des Kindes versehen, ist es ein ganz persönliches Babygeschenk. Darin kann die frischgebackene Mama schon die ersten Erinnerungsstücke ihres Babies aufbewahren. Durch den 3D Effekt und die zarten Babytöne passt es in jedes Kinderzimmer. Diese Erinnerungsbox gibt es in 2 verschiedenen Größen und wird zu 100% in Handarbeit gefertigt. Die Details sowie die Farben könnt ihr übrigens selbst wählen.

image00021

Erinnerungsbox Mini

Schnullerkette mit Namen

Wer kleine, personalisierte Babygeschenke sucht, kann mit einer personalisierten Schnullerkette eigentlich nichts falsch machen.

Versehen mit dem Namen des Kindes, ist es etwas was jede Mama in der Anfangszeit mit Baby braucht. Toll, wenn man etwas nützliches und gleichzeitig personalisiertes verschenken kann? Schnullerketten mit Namen findest du bei mir im Shop in verschiedenen Ausführungen und Farben.

Da bleibt kaum ein Wunsch offen. 🙂 Ps: auch ein kleines, süßes Geschenk, sind unsere Babybürsten mit Namen. 

Schnullerkette mit Namen
Schnullerkette mit Namen

Buchstabendeko

Wenn du es ganz ausgefallen magst, dann ist ein Namenszug aus Holzbuchstaben ideal – definitiv personalisierte Babygeschenke mit Stil.

Ich verspreche dir, so ein Geschenk hat die frischgebackene Mama bestimmt noch nicht bekommen 🙂 Und das tolle daran, du darfst die Holzbuchstaben selbst gestalten. 🙂 Verschiedene Farben und Details im 3D Design stehen zur Auswahl. Die Buchstaben aus Holz sind sowohl selbststehend als auch angebracht an einer Wand oder Tür ein kleiner Hingucker in jedem Babyzimmer. In zarten Babytönen passen sie einfach in jedes Kinderzimmer. Eine coole Idee: Eine Windeltorte selbst gestalten und mit den Buchstaben dekorieren – der WoW Effekt ist garantiert!

image00025 2
Buchstabendeko

Geburtskissen

Eine ganz kuschelige Geschenkidee ist definitiv ein Kissen mit dem Namen und den Geburtsdaten des Kindes.

In weiß und rosegold gehalten ist es eine ganz edle Geschenkidee, vor allem zur Taufe. Ein Kissen mit Geburtsdaten kann das Kind durch die ganze Kindheit begleiten. Ist das nicht toll? 🙂 Passend dazu gibt es auch einen süßen Body mit Namen, im selben Design. Und für die Mama ein Shirt natürlich, und der Partnerlook ist perfekt 🙂

geschenkset
Traumhaftes Geburtskissen

Windelkörbchen

Eine ganz praktische Geschenkidee sind Windelkörbchen.

Wenn man sie noch mit dem Namen des Baby´s personalisiert, können sie als Geschenkverpackung super dienen.

Befüllt mit Kleinigkeiten, wie Schnuller, Fläschen, Windeln uvm. lassen sie sich toll in Celofan verpacken. Oben drauf eine süße Masche und das personalisierte Babygeschenke ist perfekt. 🙂 Die Windelkörbchen dienen später als Aufbewahrung für Haarspangen oder Malutensilien und sind lange ein tolles Dekoelement im Kinderzimmer.

images04 2
Windelkörbchen Wölkchen

Das waren eure 5 beliebtesten Produkte. In meinem Shop findest du noch viele, weitere personalisierte Babygeschenke. Ob Erinnerungskisten, Babybürsten oder ganze Geschenk Set´s zur Geburt. Hier wirst du bestimmt fündig. Stöber gerne mal im Shop!

Habt ihr eigentlich schon Produkte aus meinem Shop verschenkt?

Lasst es mich gern wissen und hinterlasst mir eine Bewertung zu dem jeweiligen Produkt.

Ich würde mich sehr freuen 🙂

Und solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren.