5 Personalisierte Babygeschenke zur Geburt oder Taufe – Einzigartig | Personalisiert | Nachhaltig

personalisierte babygeschenke

Hallo zu einem weiteren Blogbeitrag von mir 🙂

 

Heute stelle ich euch 5 einzigartige und personalisierte Babygeschenke vor.





image00012

Erinnerungsbox Baby

Definitiv an erster Stelle als Geschenk zur Geburt oder Taufe, finde ich persönlich, eine personalisierte Erinnerungskiste ganz passend.

Schnullerkette mit Namen

Wer kleine, personalisierte Babygeschenke sucht, kann mit einer personalisierten Schnullerkette eigentlich nichts falsch machen.

Versehen mit dem Namen des Kindes, ist es etwas was jede Mama in der Anfangszeit mit Baby braucht. Toll, wenn man etwas nützliches und gleichzeitig personalisiertes verschenken kann? Schnullerketten mit Namen findest du bei mir im Shop in verschiedenen Ausführungen und Farben.

Da bleibt kaum ein Wunsch offen. 🙂 Ps: auch ein kleines, süßes Geschenk, sind unsere Babybürsten mit Namen. 

Schnullerkette mit Namen
Schnullerkette mit Namen

Buchstabendeko

Wenn du es ganz ausgefallen magst, dann ist ein Namenszug aus Holzbuchstaben ideal – definitiv personalisierte Babygeschenke mit Stil.

Ich verspreche dir, so ein Geschenk hat die frischgebackene Mama bestimmt noch nicht bekommen 🙂 Und das tolle daran, du darfst die Holzbuchstaben selbst gestalten. 🙂 Verschiedene Farben und Details im 3D Design stehen zur Auswahl. Die Buchstaben aus Holz sind sowohl selbststehend als auch angebracht an einer Wand oder Tür ein kleiner Hingucker in jedem Babyzimmer. In zarten Babytönen passen sie einfach in jedes Kinderzimmer. Eine coole Idee: Eine Windeltorte selbst gestalten und mit den Buchstaben dekorieren – der WoW Effekt ist garantiert!

image00025 2
Buchstabendeko

Geburtskissen

Eine ganz kuschelige Geschenkidee ist definitiv ein Kissen mit dem Namen und den Geburtsdaten des Kindes.

In weiß und rosegold gehalten ist es eine ganz edle Geschenkidee, vor allem zur Taufe. Ein Kissen mit Geburtsdaten kann das Kind durch die ganze Kindheit begleiten. Ist das nicht toll? 🙂 Passend dazu gibt es auch einen süßen Body mit Namen, im selben Design. Und für die Mama ein Shirt natürlich, und der Partnerlook ist perfekt 🙂

geschenkset
Traumhaftes Geburtskissen

Windelkörbchen

Eine ganz praktische Geschenkidee sind Windelkörbchen.

Wenn man sie noch mit dem Namen des Baby´s personalisiert, können sie als Geschenkverpackung super dienen.

Befüllt mit Kleinigkeiten, wie Schnuller, Fläschen, Windeln uvm. lassen sie sich toll in Celofan verpacken. Oben drauf eine süße Masche und das personalisierte Babygeschenke ist perfekt. 🙂 Die Windelkörbchen dienen später als Aufbewahrung für Haarspangen oder Malutensilien und sind lange ein tolles Dekoelement im Kinderzimmer.

images04 2
Windelkörbchen Wölkchen

Habt ihr schon personalisierte Babygeschenke in meinem Shop eingekauft? Wart ihr zufrieden?

Lasst es mich gern wissen und hinterlasst mir eine Bewertung zu dem jeweiligen Produkt.

Das hilft mir und auch meinen Kunden sehr.

Ich würde mich sehr freuen 🙂

Und solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren.

Folgt mir auch gerne auf Instagram.

Dort teile ich meinen Alltag mit Euch und berichte über neue Produkte, Aktionen und mein Leben als Mama. 🙂

Herzlich Willkommen in unserem Shop!


Wir sind von 26.4.24 bis einschließlich 12.5.24 im Betriebsurlaub! In dieser Zeit werden Bestellungen weder bearbeitet noch versendet.

Vielen Dank für das Verständnis.

Dies schließt sich in 20Sekunden