über uns

image00008

Personalisierte Babygeschenke aus Österreich

Schön, dass du zu uns gefunden hast…

Ich bin Zeljka und Inhaberin von Traumhaft Baby, dem Shop für handgemachte Produkte aus Österreich.

Inspiriert durch meine zwei Töchter, Julija und Kalina, habe ich Traumhaft Baby gegründet.

Alles nahm seinen märchenhaften Anfang mit unseren zauberhaften Erinnerungskisten. Mittlerweile füllen viele atemberaubende Dekoartikel sowie personalisierte Geschenkideen unseren Shop.

Bei uns findest du handgemachte, personalisierte und mit Sorgfalt ausgewählte Produkte.

Designed & Handmade in Austria

QUALITÄT UND NACHHALTIGKEIT

Qualität ist uns ein großes Anliegen, deshalb verwenden wir für unsere personalisierten Babygeschenke ausgewählte Materialien aus der EU und verarbeiten jedes Einzelstück mittels eines hochwertigen Lasers. So gewährleisten wir höchste Qualität und Sicherheit für unsere Kleinsten!

PERSONALISIERTE BABYGESCHENKE – DESIGNET & HANDMADE WITH LOVE

In unserer Werkstatt kreieren wir gerne personalisierte Babygeschenke, ganz nach Deinen Wünschen. Jedes Produkt ist ein besonderes Unikat und wird in liebevoller Handarbeit für Dich gefertigt.

Individuell und einzigartig!

Gerne kannst Du uns per Kontaktformular oder Telefon kontaktieren und wir setzen zusammen Deine Ideen und Vorstellungen um.

„Lass Dich inspirieren und tauche ein in eine magische Welt der Geschenkideen.“

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern! ♡