Personalisierte Babygeschenke | Die 9 besten Erinnerungskisten für Babys

erinnerungskiste baby

Wenn ein Baby geboren wird, dann ist die meistgestellte Frage: Was schenkt man eigentlich zur Geburt eines Babys?

Da gibt es natürlich viele Babygeschenke, aber die sicher beliebteste Geschenkidee ist natürlich eine Erinnerungskiste. Und die dann selbstverständlich personalisiert mit dem Namen und den Geburtsdaten des Kindes. Eltern kaufen noch vor der Geburt, alles was man in der ersten Zeit mit einem Neugeborenen braucht. Eine Erinnerungsbox ist da selten dabei, zumal man ja noch gar keine Geburtsdaten hat. Wenn die frischgebackenen Eltern dann eine Holzbox mit Namen geschenkt bekommen, dann ist die Freude groß!

 

Was ist eigentlich eine Erinnerungskiste?

Eine Erinnerungskiste ist eine Holzbox, in die die frischgebackenen Eltern schon die ersten Erinnerungsstücke an die Babyzeit und Kindheit aufbewahren können. Als sichere und praktische Aufbewahrung von ersten Erinnerungen, bieten Erinnerungstruhen genügend Platz dafür. In unserer Werkstatt fertigen wir Erinnerungsboxen in verschiedenen Ausführungen und Farben. Sie werden mittels Lasergravur oder CNC und mit umweltfreundlichen Farben auf Wasserbasis hergestellt und bestehen aus Birkensperrholz, Vollholz oder MDF. Die Holzboxen sind entweder mit einem Schiebedeckel oder einem Klappdeckel versehen. Graviert oder im 3D Design. Jede Holzbox verlässt unsere Werkstatt in höchster Qualität. Dafür stehen wir!

 

Was kommt alles in eine Baby Erinnerungskiste?

Eltern bewahren gerne die liebsten Erinnerungsstücke an die Babyzeit. Oft ist es der erste Schnuller, eine Schnullerkette, das Lieblingskuscheltier, vielleicht ein Lieblingsbuch oder eine Decke mit dem Namen des Kindes. Gerne werden auch Fotos vom 1. Geburtstag, vom ersten Zahn oder vom 1.Weihnachten in dieser Erinnerungsbox aufbewahrt. Eine Holzbox bietet genügend Platz für all die schönen Erinnerungen an eine so wunderbare Zeit. In unserem Shop kannst du zudem auch ganze Geschenksets zusammenstellen oder schon fertige Set´s wählen. Ganz einfach stressfrei und online das gewünschtes Babygeschenk wählen und nachhause liefern lassen.

 

Besondere Babygeschenke mit Namen

Wir haben die 9 schönsten Erinnerungskisten für euch zusammen getragen. Einige davon werden zu 100% in Handarbeit gefertigt, andere werden angeliefert und von uns verarbeitet. Jede einzelne Holzbox wird mit viel Liebe zum Detail in unserer Werkstatt in Eisenstadt, Österreich, für euch gefertigt. Auf Qualität und Nachhaltigkeit legen wir großen Wert. Jede Erinnerungskiste wird mit höchster Sorgfalt aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und verlässt in bester Qualität unsere Werkstatt!

Viel Spaß beim stöbern.

 

Hier stelle ich dir ein paar ausgefallene und personalisierte Erinnerungsboxen vor!

geschenkset baby
Babygeschenk Set

Der absolute Favorit ist dieses zauberhafte Geschenkset, bestehend aus Erinnerungskiste, Schnullerkette, Babybürste und einem Mulltuch. Das Set ist in 4 Varianten und Farben verfügbar. Eines der beliebtesten Babygeschenke zur Geburt!

 

Erinnerungskiste xxl
Geschenkset Baby XXL

Ein weiteres ausgefallenes Babygeschenk ist definitiv dieses vollkommene 5 tlg. Geschenkset, bestehend aus einer großen Erinneungsbox, Schnullerkette, Babykamm, Body und Mulltuch. Personalisiert mit deinem Wunschnamen!

 

erinnerungskiste baby
Erinnerungskiste Baby

Besondere Erinnerungskisten in Farbe – ein kleines Highlight in jedem Kinderzimmer! In wunderschönem 3D Design gefertigt und versehen mit dem Namen und den Geburtsdaten des Kindes.

 

erinnerungskiste baby
Weihnachtskiste Baby

Diese Holzkiste ist in vielen Farben und Ausführungen erhältlich! Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

erinnerungsbox baby
Erinnerungsbox Baby

Die Erinnerungsbox Baby im 3D Design gibt es natürlich auch in XXL – damit auch alle Erinnerungsstücke ihren Ehrenplatz bekommen 🙂

erinnerungstruhe
Erinnerungstruhe Baby

Erinnerungskiste Baby Wolke – mit Namen und optional mit dem Geburtsdatum in zwei verschiedenen Größen – die perfekten Babygeschenke zur Babyparty

 

erinnerungstruhe baby
Erinnerungstruhe Baby

Erinnerungsbox Baby mit deinem Wunschtext – Eine wunderbare Möglichkeit der Holzkiste einen ganz persönlichen Touch zu verleihen – diese Erinnerungskiste ist ein wunderbares Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder einfach mal so zwischendurch

Erinnerungsbox mit Wunschtext
Erinnerungsbox Baby mit Wunschtext
erinnerungskiste mit wunschtext
Erinnerungskiste mit Wunschtext

 

 

 

erinnerungskiste baby
erinnerungskiste baby

 

babygeschenke
Erinnerungsbox Baby

 

 

weihnachtskiste baby
Weihnachtskiste Baby

Ich hoffe sehr, mein Blogbeitrag hat euch gefallen 🙂 In meinem Shop findet ihr neben Erinnerungskisten auch weitere personalisierte Babygeschenke zur Geburt, Taufe oder zum Geburtstag. Von Schnullerketten und Zahndosen bis hin zu Holzschildern und Kindergarderoben, findet ihr noch viele, weitere Geschenke zu jedem Anlass.

Folgt mir gerne auf Instagram https://www.instagram.com/traumhaftbaby/ oder meldet euch zum Newsletter an https://www.traumhaftbaby.at/newsletter/ und bleibt immer Up to Date über Neue Produkte und Aktionen! Solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular erreichen.

Habt einen feinen Tag!