Top
Image Alt

Traumhaft Baby

Erinnerungskisten

Hallo zu einem weiteren Blogbeitrag von mir 🙂

Ich hoffe, es geht euch gut!? 

Heute möchte ich euch die 5 ultimativen Geschenkideen zur Geburt oder Taufe vorstellen!
image00012

Erinnerungsbox Baby

Definitiv an erster Stelle als Geschenk zur Geburt, finde ich persönlich, eine personalisierte Erinnerungskiste ganz passend.

Mit dem Namen sowie den Geburtsdaten des Kindes versehen, ist es ein ganz persönliches Babygeschenk.

Darin kann die frischgebackene Mama schon die ersten Erinnerungsstücke ihres Babies aufbewahren.

image00021
Erinnerungsbox Mini

Schnullerkette

Am liebsten mit Namen des Kindes. Zugleich ist es auch etwas, was täglich Verwendung findet.

Toll, wenn man etwas nützliches aber gleichzeitig personalisiertes verschenken kann? Schnullerketten mit Namen findest du bei mir im Shop in verschiedenen Ausführungen.

Da bleibt kaum ein Wunsch offen. 🙂

Schnullerkette mit Namen
Schnullerkette mit Namen

Buchstabendeko

Wenn du es ganz ausgefallen magst, dann ist ein Namenszug aus Holzbuchstaben das ideale Geschenk zur Geburt oder Taufe.

Ich verspreche dir, so ein Geschenk hat die frischgebackene Mama bestimmt noch nicht bekommen 🙂 Und das tolle daran, du darfst die Holzbuchstaben selbst gestalten. 🙂

image00025 2
Buchstabendeko

Geburtskissen

Eine ganz kuschelige Geschenkidee ist definitiv ein Kissen mit dem Namen und den Geburtsdaten des Kindes.

In weiß und rosegold gehalten ist es eine ganz edle Geschenkidee, vor allem zur Taufe. Ein Kissen mit Geburtsdaten kann das Kind durch die ganze Kindheit begleiten.

Ist das nicht toll? 🙂

geschenkset
Traumhaftes Geburtskissen

Windelkörbchen

Eine ganz praktische Geschenkidee sind Windelkörbchen.

Wenn man sie noch mit dem Namen des Baby´s personalisiert, können sie als Geschenkverpackung super dienen.

Befüllt mit Kleinigkeiten, wie Schnuller, Fläschen, Windeln uvm. lassen sie sich toll in Celofan verpacken. Oben drauf eine süße Masche und das Geschenk ist perfekt. 🙂 

images04 2
Windelkörbchen Wölkchen

Habt ihr schon Produkte aus meinem Shop verschenkt?

Lasst es mich gern wissen und hinterlasst mir eine Bewertung zu dem jeweiligen Produkt.

Ich würde mich sehr freuen 🙂

Comments

  • April 16, 2022

    I must thank you for the efforts youve put in penning this site. I am hoping to check out the same high-grade blog posts by you in the future as well. In fact, your creative writing abilities has motivated me to get my very own blog now 😉

  • April 17, 2022

    Right here is the perfect webpage for everyone who would like to understand this topic. You understand a whole lot its almost tough to argue with you (not that I really will need toÖHaHa). You certainly put a fresh spin on a subject that has been discussed for a long time. Wonderful stuff, just excellent!

Einen Kommentar schreiben